PIF - und fertig


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra *augen unterhalb der halbmastlinie* am 14 April, 2001 um 08:11:32:

so, bevor ich mich vollkommen erledigt, meinem ruhelager hingebe, kurz noch meine fragen:

1. wie kann lymond (da er doch teilweise anfälle von blindheit hat?) sie führen?

2. hat sich gabriel in zuara nur todgestellt? (oder wurde er einfach nur rechtzeitig aus dem wasser gezogen!)

3. wie konnte gabriel wissen, dass lymond einen sohn haben würde? sprich warum hatte er passenderweise ein blondes kind zur hand (nochdazu sein eigenes!). und war joleta in schottland auch von gabriel schwanger?
zusatzfrage zu DK: bei den sommervilles erholte sich joleta doch von einer abtreibung (oder?) und als lymond in schottland eintrag, war sich schon wieder schwanger? war gabriel während ihres aufenthaltes überhaupt in schottland (ich meine, bevor lymond auf bildfläche erschien!)

4. warum sagt lymond er würde marthe töten, wenn er sie nochmals sehen würde, und dann freut er sich soooo über seine schwester??? hab ich den grund dafür überlesen?

das wäre es mal fürs erste, ich fall jetzt ins bett *gähnt*
highlights folgen noch (obwohl ich nicht soviele gefunden habe :-(, pif war, glaube ich, nicht so meines)

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]