Re: DK - part two - 'The Eight-Pointed Cross'


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 07 April, 2001 um 17:39:41

Antwort auf: DK - part two - 'The Eight-Pointed Cross' von petra (f) am 07 April, 2001 um 04:17:47:

ach ja, und was bitte schon heisst 'bowelless'. mein wörterbuch kennt dieses wort nicht :-(

Hi Petra!
Also, bowelless heißt, das der Mann absolut und durch nix, aber auch gar gar nix aus der Ruhe zu bringen ist! Ein sehr altmodisches Wort für cooooooool! ;-))


Zu 1.: Verantwortung! Ich glaube trotz allem nicht das er sie liebt! Klar, eine tiefe Verbundenheit ist da schon, aber mit nach Schottland nehmen? Hm, nö, das hätte sie auch nicht gewollt: zu stolz! Das ist dann irgendwie auch die Antwort auf
2.: sie insziniert das Ganze, weil sie in keinem Fall will, daß er sich seine Möglichkeiten verbaut weil er sich an sie bindet. Oonagh könnte das nicht ertragen, wieder der Stolz! Natürlich hat das auch was mit Gabriels Beeinflussung zu tun und ob sie ihm wirklich seine Zukunft verbauen würde sei dahingestellt. Sie sieht das aber so weil sie älter ist als er und völlig disillusioniert. Sie hat nichts von dem erreicht, wofür sie gekämpft hat(Cormac, freies Irland) und hat dabei alles eingesetzt was sie hatte, sogar ihren Körper. Ich denke trotz ihres Stolzes hält sie sich auch nicht für gut genug für Lymond..

3.: Er ist neugierig! Alle schwärmen von Gabriel, und da will er doch sehn ob er wirklich so gut und edel und überhaupt ist! Und welcher Religion er angehört..hm.. wird uns wirklich nie so richtig gesagt..ich glaub auch er glaubt eher an sich selbst!

4.: Erst mal kennen Jerott und er sich gar nicht so gut. Sie haben sich ja nicht mehr gesehen seit sie 16 waren! Und dann vergöttert Jerott Gabriel! und kann es absolut nicht ertragen, daß Francis seine Göttlichkeit in Frage stellt! Außerdem ist er ein echter Hitzkopf, der in erster Linie von Emotionen geleitet wird, und vielleicht sieht er Lymond als eine Art Rivale für Gabriel an... weiterlesen! ;-)

Gruß Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]