Spoiler DK und PIF und Rügen von der Forumsmutti!


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 14 Maerz, 2001 um 22:22:08:

Antwort auf: Re: Götter, Griechen und Gelehrte von Kathrin am 14 Maerz, 2001 um 21:47:07:

Mädels,Mädels, tsssstssszss....
zuerst mal eine fetten Tadel von der Forumsmutti *mit Schuürze an und Armen in die Hüften gestemmt!

Wenn ihr Spoiler bringt, denkt an unsere unschuldifgen naiven Neuen! Wollt ihr euch um den Spaß bringen? Wollt ihr das? Wollt ihr uns die klitzekleine Schadenfreude über all die kleinen "Nein ,das ist doch nicht wahr, was ist denn jetzt los warum macht er/sie das denn und das versteh aber nicht"-Erlebnisse, die wir so schmerzlich erleiden mußten, verderben?? Pfui, wie gemein von euch! Setzt die Spoilerwarnung in den Titel! Bitte Bitte!
_________________


Andererseits wundert es mich, warum Lymond dann nicht bemerkt hat, daß sie schwanger ist. Bei Joleta wußte er es doch auch gleich?

Oonaghs erste Schwangerschaft, Joleta hat inzwischen schon mehrere hinter sich:
Stichwort Schwangerschaftsstreifen sind bei der ersten Schwangerschaft noch nicht ausgeprägt.

Zudem frage ich mich, ob Dragut den Hinweis auf Gabriels Scheinheiligkeit gegenüber Oonagh nicht anders hätte verpacken können?

Ich fand, das war die beste Möglichkeit. Er gibt ihr zu verstehen, daß er genau weiß was gespielt wird und wurde. Und er trifft sie an einer ungedeckten und verwundbaren Stelle. Das ist eine sehr wirksame Warnung um ihr Gabriels Skrupellosigkeit und Macht klar zu machen.

Und daß Oonagh den Kleinen umbringen will, ist - so wird es zumindest behauptet - eher ein allgemeiner Versuch, UHH zu schützen, anstatt eine Reaktion auf Draguts Eröffnung.

Das sehe ich nicht so, das Kind wäre ihr egal, wenn es nicht als Waffe eingesetzt werden könnte. Du sie kennt nun ihren Feind.

Noch was zu dem Thema. Warum schreibt Dragut Gabriel eigentlich, daß er das Kind verkauft/verkaufen will? Gehört das jetzt auch schon zur K vs K-Frage?

Dragut kann Gabriel überhaupt nicht ab. Jede Möglichkeit, Gabriels Pläne zu kreuzen, erfreuen sein schwarzes Piratenherz. Er hat ja Lymond sogar angeboten die Sache mit Gabes Ende selbst in seine fähigen Piratenhände zu nehmen.
Was wäre besser, Gabe zu ärgern, als das Gör verschwinden zu lassen. Ist verkauft, wer weiß wohin...inschallah...
Dazu kommt die Kindertauschtheorie in die Mrs. Dragut alias Güzel verwickelt sein könnte. Wenn Gabe das Gör erst lange suchen muß, dann wird er froh sein irgendeines zu finden, auch wenn es nun sein eigenes ist... Dragut Bey hat doch allen Grund zum Schmunzeln...

Martine
: PS: Was ich schon immer mal fragen wollte - was heißt eigentlich n/t?

(n/t) heißt: Kein Text, no text, die Titelzeile ist die (kurze) Antwort auf einen Beitrag.

Gruß Martine.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]