Re: Übersetzungsfrage u.a.


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 01 Maerz, 2001 um 11:21:01:

Antwort auf: Re: Ein schottischer Link... von Petra C. am 01 Maerz, 2001 um 09:20:36:

Hallo Petra,

zu Urlaub, was ist aus der Treffendiskussion geworden, erst mal wieder eingeschlafen?


"In time, Jerott was to come to believe, it was this feeling of predestination, of having their course unalterably laid out for them ....."

Nach einer gewissen Zeit, kam Jerott zu dem Schluß, daß all dies vorherbestimmt war, daß ihr Kurs unveränderbar festgelegt war.

Oder etwas freier: :
Nach einer gewissen Zeit beschlich Jerott das Gefühl der Vorherbestimung, daß ihr Kurs ein für alle mal festgelegt war...

Latten?

HM, bin ich auch überfragt, Jemand andere vielleicht 'ne Idee?

Zu meinem eigenen "timetable": Nach viele hin und her in diesem verd.... Haus hab ich heute das Gefühl ich sehen Licht am Ende des Tunnels. (Ich will nun mal hoffen, daß das nicht der Frontscheinwerfer eines entgegenkommenden Zuges ist...)

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]