Re: Ein schottischer Link...


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 01 Maerz, 2001 um 09:20:36

Antwort auf: Ein schottischer Link... von Martine am 28 Februar, 2001 um 20:33:51:

Hallo Martine,
die Fotos sind wirklich toll. Da könnte man doch gleich.....
Wir fahren im Juli mit einem befreundeten Ehepaar nebst Kindern nach Korfu. Da wir im letzten Jahr keinen richtigen Urlaub hatten (nur mal eigene Therese), freuen wir uns. Würde aber auch gern mal wieder nach England (und auch Schottland) reisen. Nur mein Don Alfredo ist ein Sonnenanbeter! Allein mal irgendwo hinreisen (für eine Woche oder so) wäre auch nicht das Problem --
aber der schnöde Mammon!

Und nun etwas ganz anderes:
wie würdest Du (und natürlich die anderen) das übersetzen:
"In time, Jerott was to come to believe, it was this feeling of predestination, of having their course unalterably laid out for them ....."
Und was sind eigentlich "latten". Das konnte ich n i r g e n d w o finden.

Gruß Petra C.
(hoffe, diese Fragen sind erlaubt?)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]