Re: Seltsame Viechereien / speziel Schwatzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Petra C. am 08 Februar, 2001 um 08:57:01

Antwort auf: Re: Seltsame Viechereien von Martine am 07 Februar, 2001 um 13:47:03:

Ja, Martine,
sie haben einen Grund. Aber auch Dein Mädchen hat - ganz für sich - natürlich auch einen, nicht?
Hast Du übrigens mal die Katzengedichte von - oh Gott, jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein (Fitzgerald???) - dem Dichter nachdem das Musikal "Cats" verfaßt wurde gelesen? Die sind wunderschön, und ich glaube, ich hab irgendwo die Originalversionen plus die Übersetzungen. Wenn Du magst, kann ich sie Dir mal schicken. Nur im Moment sind alle meine Bücher im Keller unter einer Decke versteckt, weil wir gerade das Schnarchzimmer renovieren und auch neue Schränke bekommen (.. Jeden morgen in den Keller gehen und sehen, an welche Klamotten ich rankomme und wo, verdammt noch mal, die Unterwäsche liegt).

Gruß Petra
(aber am Wochenende sind die neuen Schränke da, dann geht's an's einräumen. Und so komisch das klingen mag, darauf freue ich mich unbändig)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]