Re: Seltsame Viechereien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 07 Februar, 2001 um 13:47:03:

Antwort auf: Re: Seltsame Viechereien von Petra C. am 07 Februar, 2001 um 13:01:36:

, aber denk Dir, wenn sie nachts mal müssen, kommen sie ins Schlafzimmer und wecken uns. Ja, Schwatze müßte man sein.


Ach Petra,
da haben sie ja noch einen Grund...
aber meine weckt mich nur, um mir zu zeigen, daß die Kater auch im Bett liegen und ihr das nicht paßt! Und dann macht sie stundenlange Ein-Katzen-Demonstrationen auf die amerikanische Art, du weißt ja, im Kreis laufen und ein Schild tragen auf dem steht: Kater raus aus dem Bett!
Kein Wunder, daß ich Falten kriege, bei sowenig Schönheitsschlaf...

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]