Lieblingszenen, Lieblingszitate - Fortsetzung von weiter unten: Giraffe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 07 Februar, 2001 um 13:04:03

hi Petra, Kathrin und

hi Grisel
du schriebst:
.... Allerdings, seit mir Kathrin erzählt hat, daß da irgendwo in PIF eine Giraffe seziert wird (HUMS??), was mir bestimmt nicht bewußt war, kann mich gar nichts mehr erschüttern.


Was? Die Szene ist dir entgangen? Da ist wird doch Jerott von Pierre (DerMitDemIchneumonLebt) Giles wegen seiner Lateinkenntnisse zwangsrekrutiert.

Aber der Gipfel ist die Beschreibung einer Giraffe die Archie oder war es der andere Schotte mit dem Papagei, der auf Malta vergiftet wird, geben:
"so ein Viech, gefleckt wie eine Katze und ein Hals, so lang wie der Handlauf einer Treppe."

BRÜLL!!!

Und ja kathrin, du hast ja sooooo recht. Was haben die uns kurz gehalten bei Rowohlt! Und dann denk mal, das Cover uf der ersten Ausgabe (ach nein , das war ja Fischer..)

Daß diese Szene mit Kate fehlt ist um so ärgerlicher, da es da nochmal ganz schön in die Tiefe geht. Ausgerechnet das rauszuschnippeln, wo sie ihn beinahe knackt!


Martine
ist mal kurz nach oben umgezogen, ist übersichtlicher, und außerdem muß wenigstens ich ja an die Stabilität denken...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]