Re: das türchen!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von petra f am 08 Februar, 2001 um 08:22:33:

Antwort auf: nachgelesen- Wer war an der Tür? von Martine am 07 Februar, 2001 um 23:50:26:

: guten morgen martine!!

natürlich hab ich es nachgelesen und mir gedacht, sie waren es beide, obwohl jeder annahm er sei der urheber! was mich dann nur überrascht hat war die szene zwischen will und seinem vater. da versucht er anfangs ein unbeteiligtes gesicht zu machen und als ihm sein vater dann sagt, dass lymond weg ist, ist er anscheinend ehrlich überrascht. also wie jetzt??? (ha,ha!!!)


gut fand ich auch wills vater als er ihn in den keller stecken läßt "wir werden sehen ob er dabei zum kanickel, hund oder ... (oh gott eine gedächtnislücke!!!) - aber ich bin sicher du weisst welche stelle ich meine!!


und dann noch wenn lymond und richard sich auf dem feld treffen und lymond richard auffordert zu sprechen. "beweg deine zähne ...." das finde ich genial!

schmatz
petra

ps: ich kann es kaum mehr erwarten bis meine originale da sind *g*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]