Re: Der Komödie nächster Teil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 20 Dezember, 2000 um 18:54:01:

Antwort auf: Re: Der Komödie nächster Teil von Martine am 20 Dezember, 2000 um 12:01:14:

Hi Martine!

: na das hört sich für mich ja an, wie der Präzedenzfall für die Frage: "Warum sollten wir einen Informationsmanager einstellen?"

Dabei ist/war das mein Lieblingsbuchgeschäft! Ich habe dort schon ein Vermögen gelassen. In Zukunft gehe ich zum Morawa. Ätsch!
Aber ich sollte nicht unbescheiden sein, hauptsache ich habe mein Büchlein. Am Ende habe ich es dann wahrscheinlich 4 Mal, aber immer noch besser als gar nicht.

: In dem Laden scheint es wohl drunter und drüber zu gehen, wie in Gibraltar auf dem Affenfelsen. Frag doch mal nach ob die 'ne Stelle für mich haben.

Au ja, Du würdest sicher ein bißchen Ordnung da rein bringen und mich bevorzugt behandeln! Und ich hätte Dich bei mir in Wien. Hey, gleich morgen frage ich.

Grinsel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]