Re: Dilettantenstadel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisell am 21 Dezember, 2000 um 15:47:36:

Antwort auf: Dilettantenstadel von Edith N. am 21 Dezember, 2000 um 09:12:51:

Hallo Edith!

: Anderthalb Jahre hat die Buchhandlung bei uns um die Ecke gebraucht, um ein Buch *nicht* zu bekommen. Ich sagte dann, "vergessen Sie's einfach", und hab im Internet zugeschlagen. Innerhalb von zwei Wochen war es da.

ANDERTHALB JAHRE???? Mensch, Du mußt ja die Geduld in Person sein! Ich bin mal buchstäblich durchgedreht, als ich 6 Wochen auf ein Buch warten mußte.

: Im Moment verteile ich Gunst und "Kröten" (Mäuse, Kies ...) gleichmäßig online und offline. Und alles, was es bei kno.de gibt, krieg ich sowieso über meinen Arbeitgeber. Billiger.

Das ist wahrscheinlich eh die beste Methode. Beim Internet bin ich immer noch ein bißchen zurückhaltend. Das Warten auf die Dunnetts voriges Jahr (etwa ein halbes Jahr) hat meinen Nerven
gar nicht gut getan. Was die klassischen Buchgeschäfte betrifft, so kaufe ich eh nur in den Buch-Supermärkten wie Amadeus oder Morawa. Bei kleinen, unabhängigen Läden hätte ich ja noch Verständnis
für sowas. Vielleicht war kurz vor Weihnachten auch nicht der ideale Zeitpunkt.

Ich ziehe es immer noch vor, direkt und ohne Bestellung zu kaufen. Das Bestellen hebe ich mir für absolute Notfälle auf.
Eines Tages - englischsprachiges Land und großer Koffer.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]