Re: Bitte, Photos, Gemini-Spoiler,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Stephanie am 19 August, 2000 um 18:25:07

Antwort auf: Bitte, Photos, Gemini-Spoiler, von Martine am 17 August, 2000 um 17:21:35:

: Hallo Dunnetties,

: gleich ne Bitte,
: (schnorr) falls jemand whispering gallery hat, (Stephanie) und wirklich die Vorträge dort gedruckt erscheinen, könnte ich dann den übr heraldik und den über die Pflanzen nochmal kopiert bekommen... (/schnorr)

Aber klaro! Kriegst du :-)
Bei einem der Vorträge saß eine der Nancy´s vor mir (hab vergessen, welche), die hatte vor sich so ein schönes Aufnahmegerät liegen *Neid*. Hoffen wir mal...
Stephanie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]