Re: Ein Link zu einer Meinung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 11 August, 2000 um 20:20:25

Antwort auf: Re: Ein Link zu einer Meinung... von Petra C. am 11 August, 2000 um 15:33:31:

Hallo, Mädels,

ich kann die Meinung des Herrn über Christian Jacq nicht teilen, der ist noch viel schlimmer als beschrieben! Und Tanja Kinkel schreibt ziemlich blutleer, Identifikationen mit ihren Figuren sind nicht gut möglich.

Aber er hat wirklich das einzige wirklich tolle Beispiel für eine historische Autorin vergessen und wohl nie gelesen.

Gruß
Sylvie


: : Hallo Dunnetties,

: : ein paar von euch kennen den Text ka schon, glaub ich, aber für alle die ihn noch nicht kennen:

: : Hier eine fundierte Meinung über das Thema:
: : "Warum sind historische Romane so beliebt?"
: : Ein Streifzug durch die neuere Produktion Von Michael Rutschky
: : (aus der "Zeit")

: : Martine mit bösem Grinsen...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]