Re: Ein Link zu einer Meinung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 11 August, 2000 um 15:33:31

Antwort auf: Ein Link zu einer Meinung... von Martine am 11 August, 2000 um 14:29:25:

: Hallo Dunnetties,

: ein paar von euch kennen den Text ka schon, glaub ich, aber für alle die ihn noch nicht kennen:

: Hier eine fundierte Meinung über das Thema:
: "Warum sind historische Romane so beliebt?"
: Ein Streifzug durch die neuere Produktion Von Michael Rutschky
: (aus der "Zeit")

: Martine mit bösem Grinsen...

Hallo Martine,
hab mir den Artikel durchgelesen. Hat der Mensch DD nicht erwähnt, weil er sich nicht mit ihr beschäftigt hat oder weil sie eben nicht in das von ihm verdammte Genre passt. Es mag ja sein, daß seine Meinung zu den diversen Autoren richtig ist (einige der Autoren kenne ich nicht), aber er zieht ja ganz schön über die meisten her.
Findest Du - oder auch die anderen, daß er durchweg recht hat? Ich finde, es gibt verschiedene, legitime Gründe historische Romane zu lesen, darunter
Information
Unterhaltung
um nur einige zu nennen. Der Leser (auch ich) liest, was ihm gefällt, das ist doch auch legitim oder?

Gruß Petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]