Zweifel!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 14 September, 2000 um 10:17:12:

Antwort auf: In den letzten Zügen - vorbereitungsmäßig - von Stephanie am 13 September, 2000 um 19:24:46:

Hallo,

Stephanie schreibt:

: wie es aussieht, können ja eine ganze Menge von Leuten nach Stuttgart kommen!

Das hängt aber ganz von der weiteren Planung ab.


: Prima. Aber um es noch komplizierter zu machen *stöhn*, fasse ich mal zusammen:

: Alle könnten eigentlich gegen 2 in Stuttgart sein. Wie berichtet, würde euch Andrea dort oder wahlweise in Nürtingen abholen und zu ihr nach Aichtal transportieren. Wenn euch das zu umständlich ist, und ihr lieber in Stuttgart bleiben wollt, müßtet ihr jetzt Zweifel anmelden, ich möchte sie nämlich in den nächsten Tagen anrufen und ihr Bescheid geben. Es ist etwas umständlich, daß sie kein Internet hat!

Also nochmal, um es offiziell zu machen: Ich melde Zweifel an!

Abgesehen von der Logistik - wir sind inzwischen soviele Teilnehmer, daß ein Auto für den Transport nicht reichen würde - gibt es die bekannten Probleme wg. der fehlenden Zeit.
Ich habe beispielsweise gestern mit Doris telefoniert - sie hat bereits eine Anreise von fast 5 Stunden nach Stuttgart vor sich und muß für die Heimreise spätestens den Zug um 18.00 Uhr erreichen, um in Nürnberg ihren Anschluß zu bekommen. Wenn wir dann noch einen Ausflug zu Andrea planen, hat sie beispielsweise eine Fahrzeit von ca. 10 Stunden vor sich - und das für ein zweistündiges Treffen. Da stimmt dann meiner Meinung nach die Relation nicht mehr.

Darum mein Vorschlag:

Wir treffen uns in Stuttgart. Punkt. Alle kommen dorthin, und so wie es jetzt aussieht ist die beste Zeit für den Beginn des Treffens um 14.00 Uhr. Wir bräuchten allerdings noch eine Lokalität, in der wir unsere 'Versammlung' abhalten können - Stephanie ???

Falls Ihr aber anderer Meinung seid, sagt mir bitte möglichst schnell Bescheid, da ich dann die anderen informieren muß. Ich nehme aber an, daß beispielsweise Leute wie Doris dann nicht kommen werden. Und das wäre schade - wir 'alten Hasen' haben uns ja schon in Edinburgh gesehen, aber ich fände es gut, bei unseren 'lokalen' Treffen auch ein paar neue Gesichter dabeizuhaben.

Grüße

Heike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]