Re: Zweifel!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 14 September, 2000 um 15:42:45

Antwort auf: Re: Zweifel!! von Martine am 14 September, 2000 um 10:46:13:

Hallo an alle,

Martine schreibt:

snip--
: PS: und als Tagesordnungspunkt schlage ich vor mal einige Überlegungen an ein längeres Treffen zu verschwendn, für das sich auch weitere Anreisen lohnen. Muß ja nicht Stuttgart oder Berlin sein, so etwas wie einen German speaking Dunnett-Day?
snip--

und als eine, die gerne nach Stuttgart kommen würde, wenn sie nur könnte (Termin-und Anreiseprobleme), würde mit Hurrah für ein länges Treffen stimmen. Aber bitte, bitte, nicht mehr in diesem Jahr. Haben noch viele andere Termine und mit diesen Terminen auch noch viel Arbeit (so was triviales wie eine Silberhochzeit vorzubereiten und auszustatten etc.) Ich würde mich nämlich auch wahnsinnig freuen, Euch alle (in Worten ALLE) kennenzulern.

Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]