Re: Nochmal zur Soap


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 10 Juli, 2000 um 16:14:04:

Antwort auf: Re: Nochmal zur Soap von Sylvie am 10 Juli, 2000 um 14:12:52:

Ihr alle,
schön hast du das wieder gesagt, Martine, und genau wie Heike auch schon oft das, was ich eben nur diffus empfand, in Worte gefasst.

______________________________________
Martine errötet vollgefressen...

______________________________________

Hallo Dunnetties, hallo E2Ks, hallo Sylvie!

Deinen Äußerungen über die diversen Büchern schließe ich mich an, wahrscheinlich hat uns Dunnett wirklich für's Triviale verdorben.
ich erwische mich dabei daß ich ab und zu was aus der Hand lege und irgendwo in den Chronicles anfange, nur weil mich ein anderes Buch langweilt!

Bin gerade dabei meine Schottlandtour soweit zu organisieren.. Habe jetzt für die erste Nacht 814.Juli) ein Zimmer in Edinburgh für 14 Pfunde. Kein Frühstück.. Na ja, für 14 Pfund kann ich auch woanders frühstücken.. dafür ist es ZENTRAL!

Bin am Überlegen ob ich ab 19. wieder in Edinburgh bin. Wann seid ihr da?

Und wo?

Mailt mir privat.

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]