Re: Nochmal zur Soap


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 10 Juli, 2000 um 14:12:52

Antwort auf: Nochmal zur Soap von Martine am 10 Juli, 2000 um 13:44:37:

Ihr alle,

schön hast du das wieder gesagt, Martine, und genau wie Heike auch schon oft das, was ich eben nur diffus empfand, in Worte gefasst.

Und nebenbei ... "Das geheime Buch" empfand ich für mich auch deshalb als Reinfall, weil mich das Cover angemacht hat, haha. Außerdem kommen in diesem Buch natürlich keine derartig charismatischen oder zwiespältig interessanten Personen vor wie bei DD. Und der Tod von Grazia, banal, trivial und völlig unwahrscheinliches Verhalten der Schiffsbestzung.
Das gleiche Problem hatte ich mit dem "Medicus" oder "Säulen der Erde", deren Lobpreisungen ich leider nicht teile. Beide würde ich kein zweitesmal lesen. Gabaldon kann das in meinen Augen in Ansätzen auch.


Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]