Re: isch 'abe auch fertisch... Wie wollen wir's jetzt mit den SPOILERN machen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 30 Juni, 2000 um 12:00:04:

Antwort auf: Re: isch 'abe auch fertisch... Wie wollen wir's jetzt mit den SPOILERN machen? von Petra C. am 30 Juni, 2000 um 08:39:35:

Hallo ,

Petra C. schreibt:
: Ich möchte Heike auch sagen, wie toll ich ihre Texte in Marzipan finde, könnte mich nie so ausdrücken!

Danke für die Blumen . Ich schreibe eigentlich erst seit zwei Jahren wieder in Englisch, das lernt man sehr schnell wieder - traut Euch nur!

: Dann wollte ich nochmal fragen, wie die Adresse der Claes-Lesegruppe ist, und wie weit die sind. Würde mich eigentlich gerne einklinken. Heike, kannst Du helfen? Bin gerade bei RoS, Ch.24.

Die Adresse ist, glaube ich, www.egroups.com/groups/claes
Dort ist ein Link 'subscribe', bei dem Du Dich einschreiben kannst. Claes liest gerade Scales of Gold, Kapitel 11-20, wenn ich mich nicht irre (kann aber auch 21-30 sein, ich war wieder mal schneller als die Gruppe und bin schon durch). Pro Woche werden i.d.Regel 10 Kapitel gelesen und diskutiert. Claes hat Archive, Du kannst also alte Nachrichten nachlesen (gerade über RoS gab es heiße Diskussionen).

Grüße

Heike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]