Re: isch 'abe auch fertisch... Wie wollen wir's jetzt mit den SPOILERN machen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 30 Juni, 2000 um 08:39:35

Antwort auf: isch 'abe auch fertisch... Wie wollen wir's jetzt mit den SPOILERN machen? von Martine am 29 Juni, 2000 um 15:25:48:

Hallo an alle,
isch 'abe nischt fertisch (wer weiß schon, wann ich die 7 Bücher vorher fertisch 'abe),und finde, wenn Ihr über Gemini diskutiert, einfach dieses schöne Wort "spoiler" in die Referenz geben - und schon würde ich nicht mehr neugiering sein (Hm.. ja, ja).

Ich möchte Heike auch sagen, wie toll ich ihre Texte in Marzipan finde, könnte mich nie so ausdrücken!

Dann wollte ich nochmal fragen, wie die Adresse der Claes-Lesegruppe ist, und wie weit die sind. Würde mich eigentlich gerne einklinken. Heike, kannst Du helfen? Bin gerade bei RoS, Ch.24.

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]