Re: ...und hier übersetzt....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 28 Juni, 2000 um 09:24:34:

Antwort auf: ...und hier übersetzt.... von Martine am 27 Juni, 2000 um 18:26:12:

: Da ohne Lexikon auch ohne Gewähr, besonders bei den Architekturbegriffen....
: KATHI! HILFE!:

salut martine,

is' mir ja jetzt richtig peinlich, dass ich deinen hilferuf erst so spät bemerke... "grosser" sohn lag mit 40 fieber im bett und wollte gepflegt werden...
aber soweit ich das überblicke, hast du das eh wunderbar gemacht (und wahrscheinlich besser als ich das ohne WB machen würde *G*).

unter der Fête des Drôles kann ich mir gar nix vorstellen. weißt du was das ist ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]