Re: Treffen in Berlin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Isabell am 05 Mai, 2000 um 21:12:17

Antwort auf: Treffen in Berlin von Martine am 05 Mai, 2000 um 12:14:18:

: wäre Fr., 26./Sa., 27./So., 28. Mai ok?
Würde mir gut passen.

: Ich habe mich nach dem Preis von Gästezimmern erkundigt, das wäre ab 39,-- der Fall (Doppelzimmer ohne Frühstück pro Nacht und Person)Wenn ihr Freitagabend anreist, wären das 2 Übernachtungen und wenn ihr es schafft naach 19 Uhr indie Bahn zu steigen, gilt das Gute Abend-Ticket ab 59,--(einfache Fahrt) ohne ICE-Zuschlag.


: Die Gästezimmer hätten die Vorteile, daß sie fußläufig zu meiner Wohnung wären, wo es dann Frühstück gäbe, und daß man in meiner Wohnung noch Platz wäre, für alle die plötzlich und unerwartet auftauchen.

: Ich brauche also bald feste Zusagen, wer nun kommt und ob das so in Ordnung geht

Ich würde gern kommen, bin aber noch nicht 100% sicher, ob es bei mir klappt.
Es gibt auch die Möglichkeit, sich bei der DBahn ein Surf&Rail Ticket zu besorgen.
Hin- und Rückfahrt plus Rerservierung kosten ab 75DM. Es gibt einige Abfahrtsbahnhöfe wie Frankfurt, Nürnberg, Köln etc. Dabei ist man nicht auf die Zeit nach 19:00 angewiesen. Die Methode hat allerdings den Nachteil, dass man nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht (und eher die verkehrsarmen Zeiten bevorzugt werden)

Ich würde mich freuen, auch die "Neuen" zu treffen.

Tschüß
Isa




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]