Treffen in Berlin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 05 Mai, 2000 um 12:14:18

Treffen:
An alle die gern kommen würden:

wäre Fr., 26./Sa., 27./So., 28. Mai ok?

Ich habe mich nach dem Preis von Gästezimmern erkundigt, das wäre ab 39,-- der Fall (Doppelzimmer ohne Frühstück pro Nacht und Person)Wenn ihr Freitagabend anreist, wären das 2 Übernachtungen und wenn ihr es schafft naach 19 Uhr indie Bahn zu steigen, gilt das Gute Abend-Ticket ab 59,--(einfache Fahrt) ohne ICE-Zuschlag.

Ich werde auch nach Hostelpreisen fragen, und mich nochmal umschauen, welche Möglichkeiten es noch gibt.

Die Gästezimmer hätten die Vorteile, daß sie fußläufig zu meiner Wohnung wären, wo es dann Frühstück gäbe, und daß man in meiner Wohnung noch Platz wäre, für alle die plötzlich und unerwartet auftauchen.

Ich brauche also bald feste Zusagen, wer nun kommt und ob das so in Ordnung geht

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]