Unglaublich gut !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 28 Maerz, 2000 um 13:25:37:

Antwort auf: Unglaublich oder unglaubwürdig?? von Martine am 28 Maerz, 2000 um 12:34:28:

mich stört's nicht. was ich immer ganz witzig finde, ist dass ich, wenn's hart zur sache geht, mit magengrimmen und zunge im mundwinkel dasitze, obwohl ich ganz genau weiß, dass er (wahlweise Niccolò oder Lymond) das ja rein körperlich überlebt. sonst ginge die geschichte ja nicht weiter. find ich klasse ! da kann ich die tatsache, dass "normale" männer elend verrecken würden in solchen situationen, ganz gut wegschieben.
gesundheit martine !


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]