gablé & kinkel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 13 Dezember, 2002 um 01:41:49:

Antwort auf: Re: DD-klone von Bine am 12 Dezember, 2002 um 21:32:40:

hello bine!

also über dKdpS kann ich nur weiterschwärmen. ein wirklich tolles buch. gablé hat sich EXTREM weiterentwickelt *winkt zu martine*. lass dir bloss nicht zulange zeit damit :o).

du bist mit den nikkis noch nicht fertig?? super, ich nämlich auch nicht. fängst du als nächstes C&R an?? dann würde ich nämlich gleich miteinsteigen, um endlich auch diese serie zu beenden *ggg*. über weihnachten gibt es ja die KH-session *wimmert leise*.

kinkel habe ich lange vor DD gelesen. da wäre mir eine übereinstimmung nciht aufgefallen. meines wissen handelt der puppenspieler doch über einen 'medicus'. mit welcher DD-serie würdest du das vergleichen wollen? BTW hast du die lymonds eigentlich schon gelesen?


schmatz
petra
*die auch noch mal über dne teich winkt*

PS: solltest du nicht noch dieses jahr wieder heimkommen?

: Hallo Petra!

: Ich habe den neuen Gable hier liegen, aber er muß noch warten bis ich "To Lie with Lions" fertig gelesen habe.
: Das ist einfach genial! Für mich der beste Niccolo bisher! Wow!

: Wie fandest Du den König der purpurnen Stadt? Habe nur gutes gehört bisher!

: zu DD-Klonen und Surrogaten kann ich noch Tanja Kinkels "Puppenspieler" anhängen.
: Habe ich neulich in der Mangel gehabt und hatte so einen "gewollt, aber nicht gekonnt"-Effekt.

: In mancher Hinsicht hat es mich an DD erinnert (vage, ganz vage), aber es ist mächtig holprig geschrieben.

: Wink über´n Teich - Bine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]