Re: DD-klone


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von rukaya am 10 Dezember, 2002 um 23:42:58:

Antwort auf: DD-klone von petra (f) am 10 Dezember, 2002 um 21:09:05:

Hallo,
das ist mir auch schon passiert, obwohl ich (bisher) nur "Die Farben des Reichtums" gelesen habe, und zwar bei "Das Geheimnis von Flandern" von Gilbert Sinoué. Besonders stutzig gemacht hat mich ein dort vorkommender silberner Handwärmer in Apfelform ...
Liebe Grüße
Rukaya


: hello all!

: ich habe gesern 'bis der tag sich neigt' von judith lennox (was für ein name *ggg*) gelesen und habe mich prompt an die lymonds (vor allem Gok und QP) erinnert gefühlt. *freu* und vor kurzem habe ich ja den neuen gable gelesen, der eine art von nikko klon ist. schon länger her ist 'lady fortune' von anne stuart, die auch ein wenig an nikko erinnert. kennt jemand von euch noch andere 'klon'-bücher. auch wenn man sich das vielleich tnur einbildet? irgendwie hätte ich gerne DD-ähnliches zu lesen. bin schon gespannt, ob es ncoh andere gibt, die hinter jeder ähnlichen geshcichte einen DD-fan vermutet :o)

: schmatz
: petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]