Fälschnugen von Knochenfunden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von suanne am 25 November, 2002 um 19:19:35

Bin im Netz über euer Forum gestolpert und dachte mir, ihr könntet mir und meiner Diplomarbeit vielleicht etwas weiterhelfen. Habt ihr Ideen, wie man selber Knochen fälschen könnte? Ich möchte gerne zeigen, daß es nicht unmöglich ist, die Wissenschafter hinters Licht zu führen wenn es um das Alter von Runenknochen geht!(Thema der Diplomarbeit sind die Weserrunenknochen).
Vielleicht könnt ihr mir mit links helfen, falls nicht, kein Problem, bei interesse eurerseits kann ich in einiger Zeit vielleicht einen interessanten Bericht liefern!
Danke fürs lesen und bis bald!Susanne.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]