Neue Wahlrunde für die beliebteste Webseite


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von nimue am 19 November, 2002 um 07:23:02

Hallo,

gestern hat die neue Wahlrunde für den NEO Award der Kategorie "Beliebteste Webseite" begonnen. Jeder darf nun nochmals wählen und ich würde mich freuen, wenn ihr wieder für mich abstimmen würdet.

http://www.literaturschock.de Literaturschock.de steht zur Zeit auf Platz 26. Wäre doch klasse, wenn sich das noch ein bißchen verbessern ließe :-) Lasst zumindest die Seite "Frau-am-Steuer" eine Literaturseite nicht überhohlen! *g*

http://www.neo-award.de - Zur Neo Award Wahl

Liebe Grüße
nimue



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]