Re: 4 D (Diesjähriger Dorothy-Dunnett-Day)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 23 April, 2003 um 23:53:19

Antwort auf: 4 D (Diesjähriger Dorothy-Dunnett-Day) von Sylvie am 16 April, 2003 um 20:54:53:

: Hallo Silvie,

ich hoffe sehr, es diesmal zu schaffen, geht mir allerdings wie einer anderen Dunnett-Freundin, die hier gepostet hat (Sorry der Stress ist schauderlich im Moment, weiß nicht mehr wer): ich kann nicht länger als ein paar Wochen vorausplanen. Ich glaube aber, der Augusttermin wäre mir ein bisschen angenehmer.

Da ich aber jetzt meinen großen Urlaub habe (Samstag geht es für drei Wochen nach Schottland) müsste ich es eigentlich zu beiden Terminen einrichten können, klopf auf Holz.

Liebe Grüße
Chris

Hallo, ihr Lieben,

: ich gebe zu, ich habe schon lange nichts mehr an Kommentaren abgelassen, aber ich lese täglich mit und erfreue mich an jedem Beitrag.

: Wer hätte denn Lust, dieses Jahr wieder zu einem Treffen mit Matratzenlager zu uns in die Nähe von Darmstadt zu kommen?

: Terminvorschläge: 26. 7. oder 30. 8.

: Bis die mails!

: Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]