Re: 4 D (Diesjähriger Dorothy-Dunnett-Day)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 20 April, 2003 um 11:01:33:

Antwort auf: 4 D (Diesjähriger Dorothy-Dunnett-Day) von Sylvie am 16 April, 2003 um 20:54:53:

: Hallo, ihr Lieben,

: ich gebe zu, ich habe schon lange nichts mehr an Kommentaren abgelassen, aber ich lese täglich mit und erfreue mich an jedem Beitrag.

Ach, liebe Sylvie, das geht mir nicht anders.

: Wer hätte denn Lust, dieses Jahr wieder zu einem Treffen mit Matratzenlager zu uns in die Nähe von Darmstadt zu kommen?

JA!!! - Wenn Petra S. auch kann???


: Terminvorschläge: 26. 7. oder 30. 8.

Am 26.7. kommen wir erst aus dem Urlaub zurück. Der 30.8. sieht im Moment sehr gut aus.

Schau'n mer mal.

Gruß Petra C.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]