Re: 4 D (Diesjähriger Dorothy-Dunnett-Day)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 18 April, 2003 um 17:46:12:

Antwort auf: 4 D (Diesjähriger Dorothy-Dunnett-Day) von Sylvie am 16 April, 2003 um 20:54:53:

: Hallo, ihr Lieben,

: ich gebe zu, ich habe schon lange nichts mehr an Kommentaren abgelassen, aber ich lese täglich mit und erfreue mich an jedem Beitrag.

Ach Sylvie, das geht mir im Moment auch so, daß ich hier eigentlich nur zu Besuch bin... leider!

: Wer hätte denn Lust, dieses Jahr wieder zu einem Treffen mit Matratzenlager zu uns in die Nähe von Darmstadt zu kommen?
Ichihchich auch!!!!!!!


: Terminvorschläge: 26. 7. oder 30. 8.

Beides noch ok, da im Moment nur die drei nächsten Wochen überschaubar ;-) -also schleiße ich mich der Mehrheit an.


Martine

macht demnächtnachts mal wieder eien Archivaktion




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]