Winsel!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 18 April, 2003 um 17:22:47:

Antwort auf: 4 D (Diesjähriger Dorothy-Dunnett-Day) von Sylvie am 16 April, 2003 um 20:54:53:

: Hallo, ihr Lieben,

: ich gebe zu, ich habe schon lange nichts mehr an Kommentaren abgelassen, aber ich lese täglich mit und erfreue mich an jedem Beitrag.

Dem kann ich mich nur anschließen!

: Wer hätte denn Lust, dieses Jahr wieder zu einem Treffen mit Matratzenlager zu uns in die Nähe von Darmstadt zu kommen?

ICH!!!! ICH!!!!
(Wenn auch nicht ins Matratzenlager...)

: Terminvorschläge: 26. 7. oder 30. 8.

26.7. wäre mir VIEL lieber, da weiß ich, dass ich noch irgendwo im Lande weile... aber wie ich mein Glück kenne, kommt eh wieder was dazwischen bzw. am 26.7. kann wahrscheinlich sowieso keiner.
Bin echt mal gespannt, ob es im Gegensatz zu den letzten Jahren bei mir endlich mal klappt!!! Das wäre sooooo schön!

Bis neulich
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]