Vom Umgang mit nervigen Helden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silkes kleiner Leitfaden am 12 April, 2003 um 16:52:25:

Antwort auf: @ Silke von Martine am 10 April, 2003 um 23:51:07:

: Hi Silke,

Hi Martine,

: hm, habe grade deinen Beitrag *nebenan* gelesen. Du kannst UHH immer noch nicht ausstehen? Oooooch!
: *grinZ

Da hast Du nicht richtig gelesen: Es war nur in GoK wirklich schlimm! *g*
Inzwischen komme ich ganz gut mit ihm klar, wir zwei haben uns arrangiert *g*, aber *mein Held* wird er wohl nie.

: Martine will jetzt aber doch die Strategie wissen, mit dem du ihn überlebst.

Einfach nicht hinsehen *g*! Ich habe mich auf die Nebenfiguren konzentriert, davon gibt es ja reichlich, und es sind ein paar Prachtexemplare dabei!

Es ist vergleichbar mit einer nächtlichen Autofahrt auf einer Landstraße: wenn einem da ein hupendes Auto mit grell aufgeblendeten Scheinwerfern entgegenkommt, schaut man ja auch am besten auf den rechten Fahrbahnrand, dann blenden die Lichter nicht ganz so arg. Die Hupe hört man trotzdem noch *g*

Bei Lymond funktioniert das ganz genauso!

Herzliche Grüße
Silke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]