Re: PiF fertig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 11 April, 2003 um 09:30:29:

Antwort auf: PiF fertig von Silke völlig fertig am 10 April, 2003 um 19:18:21:

: Du meine Güte, dieses Schachspiel!!! Angefangen damit, daß Gabriel die beiden Extrabauern erlaubt werden. Umso erstaunlicher, daß Lymond gewonnen hat, aber nur, weil
: Gabriel seine Skrupel überschätzt hat. Ein Bauernopfer der besonderen Art.
: Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es in Lymond aussehen mußte!

: Was mich jetzt interessieren würde: habe ich DIE SZENE, die Kathrin erwähnte, getroffen?

Klaro!
Eigentlich hatte ich damals bei mir gedacht, nach dem Schachspiel kann eigentlich gar nix mehr Spannendes kommen - der Höhepunkt des Buches ist vorbei. Danach kommt zwar trotzdem noch eine ganze Menge, aber irgendwie bleiben mir meine Verkrampfungen beim Buch-Halten während des Schachspiels doch sehr lebhaft in Erinnerung. Man betet nur die ganze Zeit nur darum, dass L nicht zusammenbricht, dass er es durchhält, dass das Opium reicht... ohgottohgottohgott....!!!


: Und wie sieht es mit Eurer Lust aus, mich auch bei RC zu begleiten?

Nicht vorhanden - durch diese Russland-Einöde habe ich mich einmal durchgequält, das reicht für mich für die nächsten zehn Jahre.... Aber deine Kommentare werde ich sicherlich aufmerksam und mit Spannung verfolgen!

Beste Grüße
Kathrin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]