Re: JJ - Operation Nassau (Dolly and the Doctor Bird??)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Angela am 15 November, 2002 um 08:55:32:

Antwort auf: Re: JJ - Operation Nassau (Dolly and the Doctor Bird??) von Petra S. am 14 November, 2002 um 15:52:19:

: : ... stimmt, Petra S. ist unschuldig. Ich hab sie mir geholt und bin ganz begeistert. Grins, Angela

: Aha! Damit ist das Plädoyer der Verteidigung abgeschlossen!
: Hallo Angela, freut mich, dass Du begeistert bist. Weiterhin viel Spass damit! Sind das auch die gelben Ullstein-Ausgaben mit den unglaublichen Covern? Sind die nicht geradezu wundervoll. Ich konnte sonst immer ueber die Cover meines (fantasylastigen) Freundes laestern, aber nachdem er das gesehen hat, muss ich da jetzt ganz ruhig sein...

: Gruss, Petra S.

Hi Petra, ja es sind die unsäglichen gelben Cover. Als meine Tochter die gesehen hat war sie ganz begeistert, was für geile Bücher ich mir da geholt habe. . . Alles eine Frage des Zeitgeistes, es rennen die Mädchen auch wieder mit den Klamotten aus den 70gern herum, daher sind die Cover scheint es wieder sehr "hip"! Nun, jetzt bin ich auf der Pirsch nach den restlichen Dollys. . .
Tschüß, Angela




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]