DD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von ruth am 01 April, 2003 um 15:15:37

bin quasi aus Zufall über diese Seite gestolpert, absolut begeistert noch andere verquere Köpfe zu treffen, die geliebte literatische Figuren als beseelte Wesen begreifen.
Ich werde mich bald ausführlicher melden, find es es augenblicklich ungeheuer spannend, aufregend Eure mails, Interpretationen, Zeittafel usw. zu lesen.
Puh, was ich hier für Neuigkeiten, interessanten Klatsch erfahre.
Freu mich richtig, ist fast wie eine Schatzsuche und ich habe erst einen winzigen Bruchteil gelesen.
Und könnte mir einer mal mitteilen, wo ich ich Abbildungen
von DDs Werken finden kann.?

Oh, die Pflicht ruft und das mit der Stimme meines Arbeitsgebers

Ruth



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]