@alle: Internet Award für die beliebteste Webseite


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von nimue am 13 November, 2002 um 22:13:29:

Hallo?

Darf ich ein kleines bißchen Werbung machen? (falls sich jemand gestört fühlt, dann bitte das Posting einfach löschen, ja?).

Ich wollte nur bekannt geben, dass meine Seite www.literaturschock.de für den NEO Internet Award in der Kategorie "Beliebteste Webseite" nominiert wurde.

Falls Euch also meine Seite gefällt und ihr glaubt, dass nicht immer nur die
Seiten von RTL und TV-Total die oberen Plätze belegen sollten, wäre es toll,
wenn ihr sie kurz bei Neo-Award wählen würdet. Man muss sich dort nur mit
Namen und eMail-Adresse registrieren. Vielleicht hat so ja auch mal eine
Literaturseite eine Chance.

Die Preisverleihung findet am 04.12. in Stuttgart statt. Die ARD überträgt
sie um 08.12. Das schöne dabei ist, dass man selbst als Wähler auch noch tolle Preise gewinnen kann (z.B. 1 Woche Teneriffa für 2 Personen).

Gewählt kann einmal pro Woche, bitte seht aber von Mehrfachnennungen über
diese eine Stimme pro Woche ab, da die ganze Sache hochoffiziell ist und
eine Seite bei dubiosen Machenschaften sofort disqualifiziert wird.

Vielleicht kann sich nun der eine oder andere von Euch auch noch für meine Seite entscheiden - ich würde mich wirklich freuen :-) Den Link zur Wahl findet ihr unter www.neo-award.de.

Liebe Grüße
nimue

P.S.: Ich hoffe wirklich, dass sich niemand durch das Posting gestört fühlt, aber ich denke, eine Literaturseite sollte nicht immer nur schlechter als diese Geldverdiener und TV-Seiten bewertet werden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]