Re: JJ - Operation Nassau (Dolly and the Doctor Bird??)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 13 November, 2002 um 20:28:14:

Antwort auf: Re: JJ - Operation Nassau (Dolly and the Doctor Bird??) von Petra Cmiel am 13 November, 2002 um 16:42:43:

Dies ist mein letzter JJ in Originalsprache. Dann gibts nur noch die Deutschen Übersetzungen. Ich bin gespannt............

: Gruß Petra C.

Hallo,

und ich habe gerade meinen ersten JJ in Englisch angefangen "Nanny Bird". Nachdem ich die deutschen gelesen habe, wollte ich doch endlich mal die "reine" Dunnett-Sprache. Die Übersetzer haben ganz offensichtlich riesige Stolpersteine in diesen Werken gesehen. Kein Wunder, dass mir DD vor 20 Jahren als Krimischriftstellerin suspekt war (dass sie auch die Schöpferin von Nick war, wusste ich da noch nicht).

Gruß

Sylvie





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]