Re: auf Beiträge im Archiv antworten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 27 Oktober, 2002 um 12:45:04:

Antwort auf: Re: fertig mit Aufräumen von Semiramis am 27 Oktober, 2002 um 10:11:45:


: Hallo Martine,
: kann man auf Beiträge im Archiv nicht mehr antworten oder stelle ich mich nur blöd an?

Hallo Semiramis,
Du kannst schon noch antworten, aber leider ist es nicht so komfortabel wie in anderen Foren.
Am besten ist es, wenn du hier einen neuen Beitrag schreibst und einfach die Stellen auf die du antwoterst rüberkopierst. Sonst kommt es leider vor, daß der Beitrag völlig zusammenhanglos unter einem andern steht, der damit nüscht zu tun hat.

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]