Rye


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 12 Maerz, 2003 um 20:36:48

Antwort auf: Schrauben wiede angezogen... von Martine am 12 Maerz, 2003 um 13:51:17:


: Außerdem möchte ich gerne ein wenig mehr von Rye hören, wenn ich schon nicht hinfahren konnte, dann will ich wenigstes ausführlich erzählt bekommen.

Also, vom Dunnett-Gathering kann ich nix erzählen, da muss Birgit ran, aber Rye ist wunderschön: Cobblestone streets, kleine, krumme Gässchen den Hügel hinauf und hinunter, rechts und links kleine zweistöckige Efeubewachsene Häuser und Cottages mit diesen typischen englischen Schornsteinen, ich kam mir vor wie in einem Miss Marple Film! Und alte Inns mit Innenhöfen und Fachwerk, fast konnte man die Geräusche von Karren auf dem Pflaster hören und Flüche von besoffenen Matrosen..

Einfach wunderschön. Aber auch hier können die anderen vielleicht mehr erzählen, wir waren leider nur ein paar Stunden da.

Lieben Gruß
Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]