Crash


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 04 Maerz, 2003 um 21:28:45

Hallo alle,

ich habe gerade einen Computer-Crash hinter mir und beim Wiederaufbau ist leider mein gesamtes mail-Programm verlorengegangen, ich möchte ja nichts darüber sagen, wer das verbrochen hat *g*.

MARTINE: Könntest du vielleicht nochmal alle entsprechenden Adressen an mich schicken, wenigstens vom letzten Treffen, vor allem aber von den Übersetzerinnen?

PETRA C.: Deine letzte Übersetzung hate ich auch noch nicht bearbeitet - könntest du bitte noch mal?


Vielen, vielen Dank!

Eine ziemlich gefrustete
Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]