Re: Da es hier so ruhig ist....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 06 November, 2002 um 19:04:41:

Antwort auf: Da es hier so ruhig ist.... von Semiramis am 06 November, 2002 um 11:01:33:

Hi Semiramis!

: ...nehme ich an, dass Ihr alle in irgendwelche wunderbaren Schmöker vertieft seid :-).

Auch, aber leider eher in meine VWL-Skripten ...

: Über Umwege und "Irrwege" der Literatur bin ich wieder bei DD gelandet und nach meinem ersten Dolly-Roman versuche ich mich im zweiten Anlauf an TLWL.
: Da die Temperaturen hier inzwischen annähernd Isländisch sind, erhoffe ich mir diesesmal einen leichteren Einstieg.

: Und was lest Ihr zur Zeit?

Nachdem ich mich in drei Büchern hintereinander Patrick O'Brian gewidmet habe, bin ich jetzt mal wieder bei Cherryh, "Hammerfall". Eine sehr "wüste" Geschichte.
Dunnettmäßig hätte ich gestern tatsächlich beinahe KH begonnen, aber die Vernunft hat gesiegt. Das ist kein Buch zum nebem dem Lernen lesen.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]