Re: Help! Rye!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 23 Februar, 2003 um 23:52:10:

Antwort auf: Help! Rye! von Chris am 23 Februar, 2003 um 23:33:33:

: Hallo Birgit (oder Martine?), bekomme eine Fehlermeldung unter jokirkham@virgin.net.

: Könntet ihr mir mit einer alternativen Emailadresse helfen? Eilt ein bisschen, vielen Dank!
: Chris


Chris, versuch es schnell über Marzipan oder FrancisCrawfordList
Dort ist Jo from Rye Mitglied (findest du über dei Members List) und man kann darüber direkt anmailen.
Oder versuche es über virgin.co.uk, statt virgin.net?

Ich habe Jos Adresse leider nicht mehr parat, da ich alte Sachen vor einiger Zeit archiviert habe, u.a. Mails. Und bis ich das gefunden habe, hmhm, ist der erste schon vorbei.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]