Re: ich will es mal probieren. . .


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 19 Februar, 2003 um 20:43:47

Antwort auf: ich will es mal probieren. . . von Angela am 19 Februar, 2003 um 10:48:52:

Sorry, dass ich erst mal einen Blindgänger abgeschickt habe, jetzt aber

Liebe Angela,

vorab, leider habe ich das Buch nicht für dich, habe selber nur eine heißgeliebte Ausgabe. Aber trotzdem: schön dass du dich durchgerungen hast, und auch wenn du es dir jetzt noch nicht so ganz zutraust, du schaffst das schon. Und es lohnt sich! Gute Entscheidung! Jetzt wünsch ich dir erst mal Glück beim "Ergattern"!

Lieben Gruß
Chris

.. . .ob ich es auf englisch schaffe. Deshalb eine verschämte Frage: wer kann mir das Buch Disorderly Knigkts gebraucht verkaufen? Gerne auch in nicht so super Zustand, weil ich es ja erst mal probieren möchte.
: Tschüß, Angela




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]