Re: Off Topic: Typologie der unbeliebten Internet-Persoenlichkeiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 16 Februar, 2003 um 14:28:24:

Antwort auf: Off Topic: Typologie der unbeliebten Internet-Persoenlichkeiten von Edith N. am 13 Februar, 2003 um 16:19:03:

Hi Edith,

wunderbar, und soooo unterhaltend.

Ich überlege noch ob ich immer "Garble" (schickt uns immer die Zusammensetzung einer Tagescreme in Großbuchstaben)rausmache, oder Mike Reed noch den Loonie als neuen Eintrag vorschlagen soll: Taucht imemr zu bestimmten Mondphasen auf, schreibt irgendwelchen Schotter (möglicherweise ausgelöst durch den Verzehr von zuviel Psychopharmaka oder Tagescreme?) und ist wahrscheinlich komplett "lunatic".

Martine
grinZt sich eins.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]