Weil's so schön ist und weil's so schön zu DK paßt:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 16 Februar, 2003 um 14:06:09:

Was Neues von den Kerrs....

Taz vom 14.02.2003:
Rubrik: was fehlt

Fahrkarte.

Charles Robert Innes-Kerr, 21, Marquess of Bowmont und künftiger Millionenerbe, ist in England beim Schwarzfahren erwischt worden. Die Kontrolleure in der U-Bahn von Newcastle wollten dem Studenten zunächst nicht glauben, als er seinen Wohnort mit Floors Castle, Schottland, angab (bekannt auch als Filmkulisse für den Hollywoodstreifen "Tarzan, Lord of Greystoke").
Erst als der junge Mann den Kontrolleuren seinen Führerschein zeigte, waren sie überzeugt, den künftigen Herzog von Roxburghe und Neffen des reichsten Briten vor sich zu haben. Dieser scheint seinen Erben aber knapp zu halten. 10 Pfund (16 Euro) Strafe kostete es den hochadligen Studenten, weil er offenbar nicht flüssig war und ihm das Pfund für das Ticket fehlte.

taz Nr. 6980 vom 14.2.2003, Seite 2, 26 Zeilen (TAZ-Bericht)


Ok, Floors Castle, das kennen einige aus eigener Anschauung, ist nahe Kelso, und wer die Niccolos gelesen hat, weiß daß daneben die alte Ruine von Roxburgh Castle Liegt (Ich sage nur "Kanone: Bumm!")


Grüße von Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]