Dunnett-Moment


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny w am 31 Oktober, 2002 um 17:11:05:

Die Londoner "Times" bringt jeden Tag ein kleines Zitat aus einem Tagebuch oder Memoir, aus dem dann ein längerer Auszug eine Seite weiter erscheint. Das heutige Zitat heißt:
"Even in debauchery there can be grace and an even lovable voluptuousness"
Die Autorin Elizabeth Smart schrieb 1936 über einen Besuch in Neuseeland, ich war bei diesem Satz aber sofort bei UHH im Ostrich (mit Ausblick auf die Erwähnung von "grace" in Checkmate, natürlich).

Dazu kam von gestern noch eine schöne Seite im Internet über die diversen britischen Bagpipes, wo zuletzt nach den kleineren Sorten die "Great Highland Bagpipes" (GHB) genannt werden, die manchen Leuten doch als GBH (die gängige Abkürzung für das Delikt "Grievous Bodily Harm") empfinden! So haben es die Leute im Ostrich wohl auch eingestuft.
Grüße
Jenny W



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]