Rentierschinken und Plumpudding


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 07 Februar, 2003 um 01:07:34

Antwort auf: Weihnachtsviecher von Edith N. am 05 Februar, 2003 um 08:51:46:

Hallo zusammen,

einen weiteren Grund, die beiden Weihnachtshirsche in den Rauchfang zu schicken, ist, dass, wenn ich "Text schreiben" anklicke, mein Compi irgendwas mit "Rudolf" rödeltröchelt aber NIX macht (DOCH Martine, das geht, und ich bin NICHT auf die Strg+Alt+Entf gekommen), weswegen ich jetzt meine Mail als Antwort senden muss.

Ich habe eben meinen Londonflug gebucht, hin und zurück für € 38.- Germanwings sei Dank. Ist eigentlich eher ein Zufall, dass ich jetzt doch zum Ryeday-Date dort bin, Hauptgrund ist, dass ich meine beste Freundin in Portsmouth besuche, also weiß ich bis jetzt noch nicht, ob ich wirklich Zeit für den Abstecher nach Rye habe. Auf Simons Website habe ich auf den ersten Blick nix von wegen Anmeldeformularen oder verbindlichen Reservierungen etc. gefunden. Birgit, kann man da einfach so zum Tea ins Meermaid Inn gehen??

Hach, bin ganz aufgeregt.

Liebe Grüße
Chris

: Halloechen,

: zum Lesen komme ich nicht ... aber zum Meckern. Koennte man vielleicht bei Gelegenheit das Weihnachtsgetier hier oben im Forum in den wohlverdienten Sommerschlaf schicken? Die zwei sind ja wirklich niedlich, aber im Moment etwas abseits der Saison. Oder ist nach dem Fest vor dem Fest? *ggg*

: (Sagt ausgerechnet Edith, die an ihrer eigenen HP seit mehr als 2 Jahren nix mehr gemacht hat.)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]