Bitte um Geduld...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 05 Februar, 2003 um 10:53:44:

Antwort auf: Weihnachtsviecher von Edith N. am 05 Februar, 2003 um 08:51:46:

(...) Die zwei sind ja wirklich niedlich, aber im Moment etwas abseits der Saison. Oder ist nach dem Fest vor dem Fest? *ggg*

Hi Edith

leider komme ich im Moment nicht dazu viel im Forum und auch an der Eingangseite zu machen, du mußt die "vadammten Viecher" also noch ein Weilchen ertragen.
Mich stören sie inzwischen auch.;-) Und ja, Rudolph und Blizzen wollen gerne auf die Sommerweide, aber sie müssen sich gedulden, denn es geht nicht, daß ich anderes was im Moment wichtiger ist, dafür liegen lasse.

Bitte um Geduld.

Freu dich einfach schon mal auf Ostern*grinZZZ!
Martine

PS: Gib deiner HP einfach die URL meiner HP und sie könnten ne Selbsthilfegruppe für vernachlässigte HPs gründen?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]