Re: Ungeduldig herumlungernd...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 04 Februar, 2003 um 18:14:18:

Antwort auf: Ungeduldig herumlungernd... von Martine am 04 Februar, 2003 um 16:21:29:

Hi Martine,

wegen DK mach Dir mal keine Sorgen, bald geht´s auch hier weiter: Nebenan ist gerade Teil 3, Kap. 4 dran, nach Kap.5 bin ich hier wieder mit Bess verabredet.
Sechsmal werden wir noch wach, *lalilala*

Bis ganz bald,
Silke

: Hi Mädels,

: was'sdennlos?
: Warum hören wir nichts? Seid ihr im Moment so ausgelastet, daß ihr nicht zum Lesen kommt? Oder gar in die Mailing List ausgewandert? O, Schreck, ihr werdet mich doch nicht hängenlassen, wo das mein einziger Lichtblick bis Freitag ist...?

: Martine
: lungert im Hintergrund herum, wartet auf Beiträge und jammert vor sich hin.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]